Foto: AFP, instagram.com, krone.at-Grafik

Große Fußstapfen: Buds Enkel wurde MMA- Kämpfer!

19.12.2017, 10:53

Bud Spencers Enkel tritt in seine Fußstapfen. Carlo Pedersoli Junior wurde genauso Sportler wie sein Großvater. Mit dem Unterschied, dass er nicht als Schwimmer und Wasserballer Erfolge feiert wie sein Vorfahre, sondern als MMA- Kämpfer.

Wenn er "Die rechte und die linke Hand des Teufels" sah, dann war sein Weg vorgezeichnet: Carlo Pedersoli jr. (unten im Bild) ist 24 Jahre alt, kommt aus Rom (wo auch sein Großvater zu Hause war) und ist schon seit 2012 Käfigkämpfer. Auch seine Bilanz kann sich sehen lassen: Neun Auftritte, nur eine Niederlage.

Carlo Pedersoli Junior trat am Montag bei der MMA- Gala in Brasov (Rumänien) auf. "Ich bin stolz, sein Enkel zu sein, das hat mich immer motiviert, nie limitiert. Er ist nie zu meinen Fights gekommen, aber nachher zeigte ich ihm zu Hause die Videoaufnahmen. Er freute sich immer mit mir über meine Siege, wünschte aber, ich hätte mir einen anderen Sport gewählt."

Carlo Pedersoli alias Bud Spencer (oben im Bild) war einer der besten Sportler Italiens, über 100 m Kraul hielt er lange Zeit den italienischen Rekord (unten im Bild), nahm als Schwimmer an den olympischen Spielen in Helsinki (1952) und Melbourne (1956) teil. Später begann er Wasserball zu spielen und gewann bei den Mittelmeer- Spielen Gold. Damals sah er auch ganz anders aus, als später in den Spaghetti- Western- Filmen. So in etwa, wie heute sein Enkel Carlo Perdersoli Junior.

Redakteurin
Tamas Denes
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum